Ein Wunderschönen an Alle....
Ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den besagten Funkgerät, es ist ein ehemalige Bündelfunkgerät... Ich habe das Gerät recht günstig erworben, und hatte es anschließen auf Amateur-, PMR- funk ("nach Anleitung") umgerüstet.
Das Funkgerät funktioniert soweit ganzgut, nur mein problem ist, das z.Z. nur 5 Kanäle programmieren kann... Laut einige Aussagen zu folge, kann das Gerät 250 Kanäle.
Ich habe mir den Programmiersoftware + Prog.- Kabel besorgt, und hatte das Bedienteil auch vorher umgebaut von CU43 auf CU43PROG... soweit so gut..
Wenn ich das Funkgerät auslese, dann finde ich im Parameterliste nirgendwo die einträge für die Simplexfrequenzen, sowohl 5 Kanäle als auch 250 Kanäle, es sind nur die Bündelfunk kram vorhanden... weist das jemand von euch wie man das Funkgerät umprogrammiert auf 250 Kanäle???
Das wäre meine 1. frage, die 2. ist.
Im Programmiersoftware gibt es so ein User Level menü, es stehen 2 Benutzerebenen zur verfügung.
1. Dealer = Händler
2. Service
Die 2. ist durch ein Passwort, oder Access Code geschützt, weist jemand von euch das Passwort, oder Access Code für den Service Level??? ("Ich wollte mal sehen ob man mit dem Service Level mehr machen kann")...
Für eure Hilfe, und Antworten
im Vorraus...
Gruß Krisztian...
PS: Rechtsschreibfehler wie immer gehen auf mich... ![]()