GP 27

  • Hallo ,


    da mal wieder reinhören möchte aufs 11m band habe ich mir gedacht ich kaufe mir eine GP 27 nun meine Frage wie bekomme ich diese antenne dich ( Wasser ) ? ist ja schlecht zuimachen wegen den Schellen

    • Offizieller Beitrag

    kleine gummimatten zurechtschneiden auf die grösse die du haben willst drumwickeln um den gefahren herd mit rohrschellen fixieren oben und unten und da wo die gummimatte ihr ende hat mit silikon abdichten


    ähnlich wie bei dem bild vllt weisst du was ich meine


    auf dem bild dient es allerdings gegen die geräusch kolisse

  • Es gibt doch gutes Klebeband zu kaufen. ( Nicht das billige, wo 5 Rollen 99 Cent kosten ) Frag doch mal einen Elektriker. ... und etwas breiter als 1 cm darf es auch sein. dann von unten anfangen zu wickeln bis die dreifache Breite des Klebebandes erreicht ist. Notfalls nochmal drübber.... und dann die Schelle drüber. Oder Du nimmst Schrumfschlauch, der innen Kleber hat und fertig ist der Lack ! ... oder Du machst ganz unten ein 1 mm großes Loch in den Strahler, damit das Wasser wieder herausfließen kann. Selbstverschweißendes Klebeband wäre auch eine Lösung, da würde ich aber eine dünne Schicht normales Klebeband drübber machen.
    Das Klebeband sollte elastisch sein und nicht gleich reißen. Das " TEMFLEX " von Scotch kann ich empfehlen. Das klebt auch sehr gut.


    Möglichkeiten über Möglichkeiten !


    Die besten Zahlen ! Nobody