3 Element Beam 11m/10m

  • Ich biete einen fast neuen 3 ele. Beam für 10m/11m von Lemm.
    Ich habe sehr gut mit ihm gearbeitet-DX garantiert.
    Kann ihn leider bei dem neuen QTH nicht aufbauen.


    Bild hier in meiner Galerie.



    Anfragen an do6rr@gmx.de oder hier über PN.


    Preisvorstellung 50 Euro/Selbstabholung in Düsseldorf


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Norbert,


    ja ich geb das Hobby wieder auf...kein Bock mehr....


    ;,z31 ;,z46 ;,z46 um Gottes Willen - DAS WAR EIN SCHERZ!! ;nonono;



    Stimmt-Du bist ja noch gar net informiert. Ich ziehe nach Lüdinghausen mit meiner Maus zusammen. Mitte März bin ich als alter Düsseldorfer dann vom Münsterland QRV.Dort werden auch Antennen montiert, aber für den Beam hab ich keine Verwendung mehr. Dat wird dann ein bissl viel auf dem Dach dort(Reiheneckhaus).


    Der Beam hat einen Radius von ca. 5m. Spielte wirklich super. Der Rotor ist ein ganz einfacher. Guckst Du hier:


    http://www.thiecom.de/zubehoer-fuer-rotoren.html


    AR300XL - Preiswerter Antennenrotor mit 50 Kg Traglast 69 Euronen-reichte vollkommen und hat bis dato jedem Sturm Stand gehalten.


    Gruß
    Stefan (über Nordhelle zu erreichen-einfach mal sporadisch durchbimmeln)

  • Hallo Stefan,


    hehe... wollte schon sagen das Du alles verscherbelst. Naja..das Du D´dorf verlässt war schon abzusehen... bist ja doch mehr bei Deiner Holde als zuhause. :]


    Hätte schon Interesse an dem Beam.. aber ich muss erstmal ausmessen im Garten ob das alles so passen würde. Auf´m Dach habe ich auch schon zuviel und wenn da noch so ein Riesending drauf kommt dann haben die Nachbarn was zu tuscheln und anschliessend sämtliche wehwechen. ;D


    Natürlich wer zuerst kommt....


    Bis dann Stefan.. ich melde mich demnächst mal auf Nordhelle.


    Beste Grüße


    Norbert

  • Zitat

    Original von Blablub
    ...Auf´m Dach habe ich auch schon zuviel und wenn da noch so ein Riesending drauf kommt dann haben die Nachbarn was zu tuscheln und anschliessend sämtliche wehwechen. ;D...
    Norbert


    ;totlach;
    nicht das es dir geht wie mir, als mein schwiegerpapa seinen antritsbesuch gemacht hat, fragte er hier im ort nach dem weg (ist ne kleine seitenstrasse und wir wohne allein hier) da wurde er gefragt: SIE WOLLEN ZUR STASI AUSSENSTELLE? ;totlach;

  • Jau... ,.lkkjok.jg


    Hallo Klaus... normal. Ich bin ja auch der Bösewicht der die Zentralveriegelungen stört. :ausheck


    Normal geht mir das ja alles am A... vorbei aber man soll ja die Nachbarschaft Pflegen.