Motorola HTX III

  • Man kann dann den gesammten Afu Bereich abdecken,unter Beachtung der Schaltbandbreite.Die Kiste hat dann einen VFO und Kanalspeicher.Ablage und Rufton natürlich auch.Nette Spielerei,aber etwas hakelig zum bedienen.


    Tetrapol

  • Hallo Uwe!


    Die HTX ist ein maskenprogrammietes Gerät. Es it weder ein Umflashen in eine konventionelle Version möglich, noch kann man konventionelle Kanäle einprogrammieren.(Ist in der Software nicht vorgesehen)
    Selbst in ein anderes BüFu Netzwerk reinheben ist nicht ohne, weil Du dafür einen Netzwerkeditor brauchst. Den habe ich bislang für die HTX nie gefunden.


    Hab hier auch eine HTX liegen, aber mangels Netzwerkdatein ist sie unbrauchbar.


    73 de Christian DH6OAI

  • hier auch zum HTX:


    http://www.agh-technik.bravehost.com/motofunk.html#HTX


    zitat aus obigem Link:


    Das HTX ist meistens ein altes Bündelfunkgerät,daß man eigentlich nur zum Ausschlachten gebrauchen kann.
    Es kann kein aktuelles Firmwareupdate durchgeführt werden und unterstützt deshalb nicht alle Bündelfunkkanäle,
    die heutzutage benutzt werden.Es kann nicht mit konventionellen Kanälen programmiert werden,sofern es ein Bündelfunkgerät ist.
    Das HTX gibt es auch als konventionelles Funkgerät.Es wurde jedoch nicht in Deutschland verwendet. Es ist auch als Storno CP1000/HTX bezeichnet worden.
    Ob ein umflashen in ein CP1000/HTX möglich ist,kann ich noch nicht sagen.Ein Flashrom ist jedenfalls im Gerät vorhanden.
    Das unten aufgeführte Programmierkabel ist nicht zu flashen des Applikationsprogramm geeignet!
    Angaben zum Flashkabel habe ich noch nicht.