Wer kann ein FT-77 KW Transceiver durchchecken und ggf einstellen?

  • Hallo,


    wer kann einen Yaesu Ft-77 KW- Transceiver durchchecken und ggf. auch einstellen? Habe das Gerät erworben und würde es gerne einstellen lassen, da ich ja nicht weiß ob da schon mal jemand dran rumgedreht hat. Wenn ich dann die Lizens geschafft habe, soll es ja auch vernünftig losgehen.


    Vielen Dank auch im vorraus für Eure Antworten.


    73 fayyo

  • Wer gibt Dir die Garantie das derjenige den Du evtl. über das Forum findest es besser macht als eventuelle vorherige "Bastler" ????


    Wenn Du was richtig machen willst gibt das Ding zu Don nach Euskirchen (Garant-Funk) ..... Der hat eine Yaesu-Werkstatt und vor allem auch passendes Equipement. Kostet zwar aber dafür ist der Abgleich korrekt. Wir bringen sämtliche Geräte unserer Clubstation zu Don wenn was ist ....


    cu Ach-.tung


    Beitrag 2#


    Hallo fayyo,


    hab Deine PN#s erst gerade gelesen aber Du hast Don und Elisabeth ja auch so gefunden. Die sind im Internet nur halt ohne Onlineshop als reine Infopage für Geschäftszeiten, Telefonnunmmern etc ........


    Wenn Don die Kiste nachgesehen und eingestellt hat lüppt sie wie ein Uhrwerk..... kann aber manchmal gewisse Zeit in Anspruch nehmen wenn evtl. das eine oder andere ausgelutschte Bauteil gewechselt werden muss. Bei den alten Kistchen sind oft Elkos eingetrocknet ......


    cu

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    ich kann Dir auch Martin Früchte, DF9CR empfehlen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.