Ein - Aus Schaltung per Funk?

  • ALLES KLAR! .-,mbab,.-


    Super mit eurer hilfe habe ich es geschaft eine ein-aus schaltung per funk zu bauen!


    empfänger -> funzt
    sender -> funzt


    alles super! :applaus

    danke nochmal an alle die mir geholfen haben!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!


    funkforum = SUPERFORUM! :schleimer;

  • Hi Joschuar,


    freut mich, wenn alles geklappt hat, danke auch für dein Feedback. :daumen: )(;merci., für die Wünsche, dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :daumendrueck:


    Mfg Betriebsfunk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jdk189
    ALLES KLAR! .-,mbab,.-


    Super mit eurer hilfe habe ich es geschaft eine ein-aus schaltung per funk zu bauen!


    :schleimer;


    Ich hatte mir schon echte Gedanken gemacht, warum Du dich nach 14 Tagen nicht mehr gemeldet hast,:mauer: Na FEIN, dass alles funzt! Wenn Du mal wieder so ein Peoblem mit deinem SOUND hast, lasse es mich wissen....ich liebe absurde Lösungen!! ö:,vog

  • Also ich mache sowas über eine Funksteckdose, gibt es bei Amazon für kleines Geld.
    Habe das ganze mit Amazon Alexa verknüpft, sage nur Alexa Steckdose ein oder Aus
    und ich brauch mich nicht mehr bücken oder hingehen.
    Weiß jetzt auch nicht ob du unbeding selbst Basteln willst, für mich war es die einfachste
    Lösung :)

  • ohwei das thema ist 15 Jahre alt ich denke da wird es kein bedarf mehr geben

    LOL....Hätte besser mal das Erstell Datum gelesen, vor 15 Jahren gab es noch keine Alexa :)
    Sorry......