Bosch MR11

  • Ich hab hier ne Bosch MR1142 liegen, modifiziert für Amateurfunk.
    Anfangs funktionierte das Ding wunderbar, bis ich es im halbdunkel mal ins Auto einbauen wollte und die bunten Drähte vertauscht hab....


    Daraufhin war die Schutzdiode unten im Gerät platt. Die hab ich ausgetauscht, nur macht das Ding immer noch keinen Mucks.


    Woran kann das denn noch liegen?
    Für SMD-basteln fehlen mir leider die Gerätschaften.


    (Wenn jemand, für schmales Geld das Ding wieder flott bekommt oder noch ne MR11 für Afu loszuwerden hat - der kann sich natürlich auch melden ;)
    y,aufg.,.

  • Hallo
    meine geht leider auch nicht mehr ^!
    sie sendet nicht mehr hat da auch jemand eine idee?

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

  • Hallo,


    Ist ein Fall für die Tonne !


    Im Übrigen : Ein Funkgerät ist immer noch ein Neutrum, oder seid wann sind die weiblich ?


    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

    Einmal editiert, zuletzt von onkeltom ()