Skyfire 2 Programmier Problem

  • Hab mir bei ebay nen Programmieradapter gekauft. Is heute auch gekommen und hab ihn voller begeisterung ins Ladegerät eingelötet. Nun klackert immer das relais wenn ich den netzstecker reinsteck (nein ich habe den USB-Port nicht im PC eingestöpselt) oder den Piepser reinsteck z.B. und dann noch wenn ich den Quitierungsknopf vorne am LG drück.
    Hier der Adapter den ich hab:
    Hier Klicken


    Soooo.... wenn ich nun das Gelbe und Orange kabel entferne is alles ok, sobald eins von den beiden wieder dran is klackerts wieder...
    (zur info: Das Gelbe kabel ist wenn man von unten draufschaut und die anschlüsse für antenne usw. nach oben zeigen das 2te von links und das orange das 3te von links!)
    Kann dann auch mal n bild machen wenns weiter helfen würde! Bitte helft mir!!

    • Offizieller Beitrag

    ich nehme an da ist eine lötanleitung bei sonst hättest du das ja nicht so gemacht


    ich würde sagen frag den händler da es wohl auch kein original ist


    frag einfach ob das richtig ist ansonsten wird sich bestimmt noch jemand finden hier der vllt das selbe prob hat


    halte du uns auch mal auf dem laufenden

  • Ja also nach lötanleitung hab ich alles richtig angelötet.
    Händler auch schon gefragt: Er kann sichs auch net erklären. Sollte eig funtzen... :heul:-)


    Ach Ja:
    Der Programmieradapter wird unter Winsowas auch erkannt also da gibts auch kein problem...

    • Offizieller Beitrag

    auch schon getestet ob das ganze auch so funktioniert wie es soll?
    dann würde ich das ganze so hinnehmen


    wenns nicht gehen sollte umtauschen

  • also ich konnte noch nicht ausprobieren obs geht, da ich noch keine Prog software hab... naja werd dem händler den Adapter inkl. Ladegerät zuschicken dann kümmert er sich drum meinte er. Muss nur den Versand zahlen.
    Wird wohl des beste sein, bevor ich da noch mehr kaputt mach...