Bearcat USC230

  • Hallo,
    bin neu hier und brauche Eure Hilfe.
    Ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder einen Scanner zulegen.
    Dabei bin ich auf den Bearcat USC230 gestossen.
    Was haltet Ihr davon ? Benutzt den schon Jemand ?
    Mich interessiert die Empfangsqualität, -leistung, Lautsprecherqualität und Scangeschwindigkeit. Gibt es eine Alternative zum gleichen Preis ?
    (100-130 Euro)


    Gruß Dieter

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe den zwar nicht aaber mich würde daran stören das alles schon vorgegeben ist welches raster welches modulationsart


    was möchtest den damit machen

    • Offizieller Beitrag

    ist es ja ein mobiles gerät


    du meinst wahrscheinlich ein portabel gerät =)


    naja mal davon abgesehen das man bos net lauschen darf


    ja mh also für bos only gibts viel billiger alternativen da gibts zb von einer firma (weiss nimmer welche) die hab früher nur so kleine empfänger für den bos bereich gebaut


    aber wenn du interresse hast den ubc 780 möchte ich ja verkaufen
    mittlerweile ist er bei .... gelandet
    hier der link