Uniden Bearcat UBC 60 XLT 2 automatische suche..

  • Hallo ihr lieben und danke, dass es so ein Forum wie eurs gibt !


    ich komm direkt zum Punkt.
    Ich habe mir einen Uniden Bearcat UBC 60 XLT 2 Scanner zugelegt...weil er sich in den Funktionen interessant angehört hat!
    Ich hatte mal einen Scanner, der in meinem Umkreis alle Frequenzen automatisch durchwühlt hat und das so lange, bis erhalt von wem auch immer ein Signal bekam. In dieser Beschreibung vom 60XLT steht nicht, ob das Gerät es kann und wie dasgehen soll!
    Muss das Gerät nicht auch wie ein Tuner im Automatischen Sendersuchlauf funktionieren? Wenn ja, wie soll denn dieser schritt gehen, das er hier was sucht u auch was findet..? Bitte helf mir.. sonst sind für mich 90€ im Eimer... :heul:-)


    Danke im Vorraus und lieben Gruß


    Ps: Ich habe vorher das forum durchwühlt und solch antworten zu meiner frage nicht gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    meinst Du die sogenannte Searchfunktion ?

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • eher gesagt eine auto serchfunktion...
    ich drücke eine taste, er sucht u sucht u sucht.. bis er wo was hat... nur noch speichern und das wars....
    kann mein Gerät sowas denn nicht?


    Er hat zwar eine searchfunktion, sobald ich im standby
    auf search klicke kommt error

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne den Scanner selber nicht. Hast Du keine Anleitung dazu bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Auf den Seiten 34,35 und 36 ist die Funktion beschrieben, nennt sich
    bei denen Kettensuchlauf.


    Schau dir mal diese Anleitung an, ich meine die sind baugleich. Vielleicht beschreiben die
    es ein wenig besser. Ich habe leider keinen Scanner hier um es selber zu
    testen.