ubc120xlt

  • Hallo,
    ich hab mal eine vielleicht für euch vollkommen dumme Frage.
    Also ich habe einen UBC120 XLT Handscanner und benutze diesen auch relativ häufig.
    Jetzt habe ich im Internet ein bißchen geforscht und bin auf einen Handscanner mit Diskriminatorausgang gestoßen.
    Ich wollte jetzt einfach mal fragen was genau kann ich damit machen und bringt es mir mehr als mit meinem normalen Scanner.
    Kann ich meinen Scanner eigentlich auch an den PC anschließen oder nicht?
    MFG Benji

  • Hallo Benji,


    an deinen UBC120 wirst du bestimmt auch selbst einen Diskriminatorausgang anschliessen können. Die meisten Scanner benutzen ein IC in dem ein kompletter FM-Empfänger untergebracht ist (MC3361 oder MC3359). Schau mal in deinen Scanner und du wirst bestimmt fündig. Dann google mal nach dem entsprechenden Datenblatt und dort sollte verzeichnet sein, an welchem Pin des IC der Diskriminatorausgang liegt.


    Viel Erfolg
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    schaue mal hier nach.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian 40 ()