Bosch Kf 163 Rauschsperre

  • Hallo!


    Unter dem 5-TGA Selektivruf der Kf-163 befindet sich das Poti für die Rauschsperre. Um diese einzustellen, muss man die Kf-163 ohne den 5-TGA betreiben. Laut meines Wissens müssen dann zwei Steckplätze, auf dem Sockel, wo sonst der 5-TGA sitzt überbrückt werden. Geht sogar mittels Pc-Jumpern. Ich habe das mal vor ein paar Jahren bei einer kf-165 gemacht. Meine Frage: Weiss von Euch wer, welche PIN´s überbrückt werden müssen?


    P.S.: Das Kf-163 müsste mittels dieser Brücken sogar gänzlich ohne TGA zu betreiben sein.


    Vielen Dank im voraus!

  • Moin,


    die Pins, die am TGA-Sockel gebrückt werden müssen, sind auf der schwarzen Plastik-Isolierung mit einem "erhabenen" Strich gekennzeichnet.


    MfG
    Thomas


    PS: Wieso sind bei vielen hier die Funkgeräte "weiblich" ? Zitat: "muss man die KF163 ohne ..."

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

    Einmal editiert, zuletzt von onkeltom ()