AEG Telecar 9D

  • Ich glaube das es für das AEG TC 9 D keine Programmiersoftware gab. Das wurde alles mit dem HBG9 bzw H16 eingetragen.

    Fürs TC 9 gab es ja auch keine Programmiersoftware, außer wenn es ein TC9E war dann kam die Progsys zum Einsatz.

  • Ich glaube das es für das AEG TC 9 D keine Programmiersoftware gab. Das wurde alles mit dem HBG9 bzw H16 eingetragen.

    Fürs TC 9 gab es ja auch keine Programmiersoftware, außer wenn es ein TC9E war dann kam die Progsys zum Einsatz.

    Entschuldigung für den Doppelpost

  • Was heißt nix tut? Nimmt es Strom auf? Was hast du zur Bedienung des Gerätes da? H16,ML79? Oder machst du alles über Brücken?

    Sind die eingestellten Frequenzen bekannt?

  • ES nimmt strom auf Richtig.

    Da es ein Gerät ohne Bedienblende ist (Display mit 19er Tastatur hätte ich da, die passt ja aber nicht auf das 9D), ist es vorne Geschlossen mit einem Deckel.


    Frequenzen sind bekannt


    Es wird über die Brücken gemacht.

    Habe wie folgt Gebrückt:


    16 auf 22

    24 mit 22

    6 auf 22


    Lautsprecher hängt am DIN Anschluss Neben der Sub-D Buchse dran

  • Moin. Ich habe jetzt das TC9-D mal hervorgeholt. Ich hab ein HBG9 angeschlossen.

    Auch mein Gerät Sendet nix mit dem HBG 9. Das Gerät hat aber ja auch eine andere Anschlussbelegung und eine andere Firmware als das Standard TC 9.

    Pin 16 ist Kanaleinstellung Kanal 2

    Pin 22 ist Bezugsmasse zu Pin 21

    Der Belegplan weiter oben ist von einem Standard TC9 wenn ich das richtig sehe.

    Die Belegung der TC9D Sub ist anders!