Telecar 10 mic. stecker

  • Code
    Hallo
    Gibt es eine nette Seele, die mir diese 2 Messungen an einem Mikrofonstecker vornimmt
    Bei einem AEG Telecar 10 .....weiß ich nicht ob die Maße zu dem Stecker passen, den ich habe gefunden und haben nichts zum messen?
  • Code
    Hätte nur noch eine Frage Christoph noch auch beantworten kann... passt
    Gleiches Frontmikrofon sowohl beim Telecar 10 als auch beim Teledux 9?
    Mfg Storno
  • Wenn du mit dem Stecker vom Telecar 10 erfolgreich bis dann lass uns das wissen!

    Hast du noch alte Stecker da? Ich habe zwei ML 10 mit neuen Kabeln versehen, ich habe die Stecker zerlegt.


    Ich denke du meinst beim Teledux das Bediengerät EBG oder DBG

    Da habe ich das ML10 mal angeschlossen, allerdings funktionierte das nicht.

    Entweder muss das Gerät mit entsprechenden Parametern konfiguriert werden oder das funktioniert einfach nicht.

    Gruß Christoph

  • Code
    Hallo
    Nein, ich möchte nur wissen, ob Sie ein Handmikrofon von einem Telecar 10 nehmen und es an ein Teledux 9-Radio anschließen können? (d. h. wenn der Stecker derselbe ist)
    Ich habe keine Stecker, deshalb musste ich nach den Maßen fragen, da der Stecker, den ich gefunden habe, von einer alten Telefonzentrale stammt, aber er passt zu den von Ihnen geschriebenen Maßen.
    (sorry aber google translate ist nicht sehr gut)
    Mfg Storno