Hallo
Ich habe in Dânemark.
MFG Storno
Hallo
Ich habe in Dânemark.
MFG Storno
Hallo Agoa
Es kann ein großes Problem sein und Radios mit defekten Akkus direkt im Ladegerät einzuschalten...
Normalerweise opfere ich eine Batterie, entweder öffne ich sie und setze neue Zellen ein, damit sie wieder wie eine Batterie funktioniert, oder ich verwandle sie in einen "Dummy", wo ich die Zellen entferne und direkte Kabel zu einer Stromversorgung herstelle, damit ich sie betreiben kann Radio unterwegs… ( siehe Foto )
MFG: Storno
Ich suche eine Bauanleitung für das Programmierkabel für die Teledux 9
und in diesem Zusammenhang muss ich sicher sein, dass es sich um einen Mikrofonstecker handelt
ist das gleiche wie von einem Telecar 10 radio da ich die möglichkeit habe so einen stecker zu machen??....
Wenn Sie also auch mit einer Grafik der kleinen Programmierschnittstelle für Teledux 9 helfen können
Es besteht also großes Interesse.
Hallo
Nein, ich möchte nur wissen, ob Sie ein Handmikrofon von einem Telecar 10 nehmen und es an ein Teledux 9-Radio anschließen können? (d. h. wenn der Stecker derselbe ist)
Ich habe keine Stecker, deshalb musste ich nach den Maßen fragen, da der Stecker, den ich gefunden habe, von einer alten Telefonzentrale stammt, aber er passt zu den von Ihnen geschriebenen Maßen.
(sorry aber google translate ist nicht sehr gut)
Mfg Storno
Hey Christoph
Danke for hilfe
MFG Storno
Hi
Ich habe ziemlich viel mit den alten Prommern gearbeitet und hier ist es wichtig, dass der verwendete Brenner die Prommer, mit denen Sie arbeiten wollen, zu 100% unterstützt... Ich habe oft festgestellt, dass der Puffer durchgehend mit "0F" gefüllt ist auch bei komplett neuen Proms, und das liegt daran, dass der Brenner die einzelnen Proms nicht zu 100% unterstützt... man kann zB nicht einen Signetes 82S185 nehmen und einen entsprechenden Harris Prom nehmen und denken, dass die genauso verarbeitet werden müssen im Brenner, dann bekommt man bei vielen Brennern „0F“…. Ich habe einige Promms, die von National produziert werden, auf einigen haben sie den Signetis-Code 82S137 und andere den National-Code, aber Sie müssen wählen, ob es ein National oder ein Signetis ist, sonst erhalten Sie eine Fehlermeldung, es ist seltsam, weil Sie stammen aus derselben Sendung, aber es kann dazwischen etwas dreieckig sein ... .... Ich habe ca. 10 verschiedene Brenner, da sie definitiv nicht die ersten sind, die er ergattert, es funktioniert für die Aufgabe, mit der Sie beginnen müssen...
Hi
Ich habe mehrere Swissphone DE925 auf neue Frequenzbereiche eingestellt, und wenn nur ein einziger Trimmer im Pager einen Mikrometer falsch ist, dann ist absolut kein Empfang.... Zum Einstellen braucht man das Serviceheft und die nötige Ausrüstung, das geht unmöglich nur nach Gehör.