Hytera PD-365 Programmieren

• Offizieller Beitrag

Bevor du es wegwirfst nehme ich es gegen Porto oder ne Kiste Bier.

Sascha

:lol: Hallo Sascha,

da stecken Stunden und Schweissblut drin. :)

Nee..das Gerät läuft ja über Relais aber nicht über die Hotspots. Warum auch immer. Wird für Unterwegs genutzt.

Habe 2 Geräte mit Zubehör noch ergattern können... die beiden laufen einwandfrei über die Spots.

Trotz gleicher Firmware. Wird wohl was anderes im Argen liegen.

• Offizieller Beitrag

Ich werde mal sehen ob ich für dich die höheren Firmwareversionen bekommen kann.

• Vielen ist aber nicht bekannt, dass im Sommer 2016 die Prozessoren sowie andere Hardware-Komponenten, wie Speicher-Chips etc., im PD365 geändert wurden. Anhand der Modellbezeichnung (Model number) kann man das erkennen. Diese lautet zum Beispiel PD365-00000000-N02000-Uc-0-G und ist auf einem Label im Akkuraum zu finden. Alles mit dem Endbuchstaben "A" bis "F" sind Geräte mit dem alten Prozessor und ab "G" ist es der neue Prozessor. Die alten Versionen lassen sich nicht auf die neue 2.x Software upgraden. Das geht nur mit den Modellen, die mit der neuen Hardware ausgestattet sind.

• Offizieller Beitrag

Hallo Robsen,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe doch direkt mal geschaut. Es ist das Modell "D" lt. Aufkleber.

Es ist auch schon ein altes Hündchen aber dank neuer Akkus immer noch Funktionsfähig.

Das Gerät kann ja nicht soviel aber es ist klein, handlich und hat eine sehr gute Modulation... aber egal welche Hotspots ich teste.. es will nicht. Wie gesagt über Relais arbeitet das Gerät einwandfrei und sauber.

Ich habe z.Zt. ein Dualhotspot was also wie ein Relais arbeitet, Auch damit kein Chance. Das ist sehr kurios-.

Viele Grüße

Norbert

• Hallo Norbert,

welche Firmwareversion hast Du auf dem Gerät? Die ersten Geräte hatten alle eine Macke.

Ich habe einige im Bestand und selbst noch ein neues Gerät zu liegen.

Beste Grüße

Robsen