Motorola GP340 Leistung einstellen

  • ich bin grad über Kleinanzeigen an einem alten PC mit Win98 , die 25 Euro investier ich noch :-)

    Meinen bekomm ich mit XP nicht zum Laufen das er nicht einfriert :-(

  • ich habe extra für solche Geräte noch einen 486 ger.

    Der lauft auf windows 98 und damit geht es optimal oder ging, ich hatte den Hobel schon ewig nicht mehr in Betrieb.


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • dachte nicht das ich jeh wieder an Win Rechnern rumspiele oder sie sogar brauche 🤢 hab hier komplett auf Mac umgestellt und bereue es keine Minute

  • Würde ich Bild oder Tonverarbeitung machen (müssen) hätte ich auch nur MAC.

    Für die Programmierungen ist eben "Alles" auf Windows zugeschnitten.


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • Genau , deshalb bin ich umgestiegen :-) Ich mache Fotos Filme und Produziere Musik :-)

    Gelernt hab ich aber mal Elektromechaniker , scheinbar komm ich wieder zu meinen Wurzeln zurück , wenn nur Windoof nicht wäre :-)

  • Ich wollte euch mal berichten.


    DER TROTTEL SITZT IMMER VOR DEM COMPUTER , in dem Fall ich ()/unglaub(


    Ich habe mir einen uralten Computer zugelegt mit win98se , gut , nun ging mein USB Adapter nicht für den Tuner , CPS ging . Ich hab alle versionen durch , keine ging . y,aufg.,.

    OK also was tun , ich habe mit eine Ribless Box geholt , denke heist so , aber egal , ich schließ das ding an den Computer , CPS ging wieder aber der Tuner wieder nicht , hätte das ganze beinahe alles durchs Fenster geschmissen ,


    ()/unglaub(

    aber ich hab ein Motto "geht nicht gibts nicht"

    also nochmal alle Tuner Versionen geladen und getestet ,


    DANN HAB ICH DEN VERDAMMTEN USB ADAPTER ABGESTECKT ;,z5und es ging


    Hab es gestern bei nur einer Funke getestet und es geht . Was ein Witz