Codeplug DMR Motorola 3400

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da fehlen ein paar Angaben.

    Motorola DP3400 oder DM3400 ?

    VHF oder UHF

    Was soll alles in dem CP vorhanden sein ?

    Für welchen Funkdienst ?

    usw. usf.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin Flo. Stimmt, da war ich einwenig zu schnell. DM3400 / UHf / Call DG4HA . EInstieg über Lübeck. TG1 und Zwei.

    ID trage ich selbst ein, müsstes du mir nur sagen wo die hin kommt. Betriebsfunk mache ich ja, aber Afu, da habe ich mich nicht gekümmert.

    Gruss Axel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Axel,

    ich habe keinen Codeplug für das Gerät. Es sollte nur ein Hinweis auf die fehlenden Informationen sein.

    Die Codeplugs werden im AFU genauso wie im Betriebsfunk angelegt. Es sind nur einige TGs mehr aber ansonsten ist es weitgehend identisch.


    Gruss Flo

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du das gewerblich im Betriebsfunk machst bekommst Du es für den Amateurfunk auch schnellstens hin.

    Das dürfte dann kein Problem für dich sein.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.