2x MX3010 zeigen "ERR 1 05" nach Programmierversuch

  • 'nabend Allerseits!


    Hatte heute die blöde Idee die Kurzwahlliste meiner 3 MX3010 anzupassen und dazu ein Gerät ausgeleesen (alter langsamer laptop, DOS, richtige SW)

    Nach Anpassung der Kurzwahlliste wollte ich das Gerät programmieren ... ERR 1 05 ... hm

    Zwotes Gerät ausgelesen, andere RIB verwendet ... ohne Änderung zurückprogrammiert ins Gerät ... ERR 1 05 ... was ein Mist ;,z42


    Wo liegt der (mein?) Fehler - kann mich bitte jemand erleuchten?

    Grüße aus dem mittelhohen Norden


    Michael

  • okay, danke. Du meinst mit Neuprogrammierung krieg ich den Error weg?

    Und was sagt mir ERR 1 05 ... ich finde "05" nirgendwo in den Unterlagen :-)

  • ... und bezgl. Tuningdaten:

    vor dem Prog des Datensatzes ins Gerät fragt die Software "wollen Sie die Abgleichdaten übernehmen?"


    was passiert bei JA bzw NEIN?