Tom, das werd ich versuchen - DANKE DIR für den Tip ...
Beiträge von kombiantenne
-
-
ich suche immer noch ... und das fleißig und ausdauernd
-
... meine Suche ist weiterhin aktuell
-
Hallo zusammen
Conrad Elektronik, hat solche Matten in verschiedenen Ausführungen mit Glatter Oberfläche somit können keine Bauteile zwischen die Matte fallen.
73 Peter
ähem ...Peter ... die Teile SOLLEN GENAU DA REINFALLEN !!!!
-
Michael, hast Du dazu nen Suchbegriff?
-
Hartmut, danke für den Tip ... das hatte ich auch schon im Auge.
Mir gehts aber bei der von mir gezeichneten "Gitter-Matte" neben dem Schutz vor elektrostat. Aufladung hauptsächlich darum, dass herausgefallene/vergessene Metallteile, wie Schrauben o.ä. keine Kurzschlüsse mit abgelegten Leiterplatten erzeugen können.
Ich suche weiter ...
-
'nabend Allerseits,
ich suche verzweifeltst nach dem richtigen Wording für eine antistatische Gummimatte für meinen Meßtisch (sketch siehe Anhang).
Beschreibung: Maße ca. 50 cm x 40 cm, Höhe ca. 30 mm, unterteilt in Gitterfelder der Größe 50mm x 50mm ...
Wie nennt sich so eine Matte ???
Kennt jemand einen Lieferanten?
Dankschöö schon im Voraus für sachdienliche Hinweise,
Grüße
Michael
-
Tom, danke, den kannte ich ... leider recht verranztes Gerät uuuund kommt aus China ... die Bilder aus dem Inneren des Gerätes (Bild 2 und 3) sind ja seeeeehr vielversprechend
Das ist ja genau mein Problem ... die Teile kommen meist aus USA, China oder sonstwoher.
Mein Wunsch-CMU200 steht irgendwo in DEU oder im darum herumliegenden EUR und wartet auf mich
-
Schon mal bei Ebay geschaut?
Da werden gerade welche angeboten, für rund 800 Euronen.hast Du bitte mal nen Link?
danke Dir
-
Hi Tom, ... die Angebote kommen leider alle aus dem Ausland
-
Danke für den Link, Hartmut
... die Seite kannte ich schon ... leider liegt mein Budget deutlich unter Foertigs Angebot, nämlich bei +/- 1000 EUR
-
Moinmoin,
ich suche einen R&S CMU200 Messplatz - möglichst mit Intel-CPU (Klasse wäre FMR6/256 MB RAM, oder besser).
Ausstattung mit Hardwareoption B12 (OCXO) sowie B17 (IQ-/IF-Interface) und B41 (Audio) wünschenswert, sind aber kein absolutes Muss .
Dankschöö fürs Lesen!
Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
-
-
-
-
ich suche ACT iCHARGE 1-fach Ladegerät bzw. 6-fach Ladegeräte für folgende Funkgeräte-Akkus:
- BOSCH FuG11b (HFG169Fw) und
- MOTOROLA GP360 (FuG11b).
Ich bin auch an (gebrauchten) Lade-Adapterplatten für o.g. Akkutypen interessiert, desweiteren suche ich ACT iGauge Adapterplatten.
Dankschö schon mal fürs Lesen!
Grüße aus dem mittelhohen Norden
Michael
-
-
-
-
-