Pinbelegung Bosch KFS 167

  • Die Speisung läuft über die hintere Buchse denn dort ist auch der Verpolungsschutz.

    Den Stecker wirst du nicht mehr bekommen.

    Da ist nur mit Lötstiften etwas möglich zu basteln.

  • Moin.


    Ich hab's jetzt mal mit "deinen" Pins ausprobiert, da geht mein Netzteil aber auf "Störung/Kurzschluss".

    Hab dann auch mal mit dem Multimeter nachgemessen, ich habe zwischen N/O und U/W fast 0 Ohm. (Polarität hat natürlich gepasst)


    Wenn ich das Gerät über C und D speise, funktioniert es.

    Ist die Funktion über die Klemmen C und D beeinträchtigt? Für diesen Anschluss hätte ich nämlich auch einen passenden Stecker.

    Einspeisen tue ich auf der Seite von der Antennenbuchse (da wo auch der Kontakt mit den Pins N-W ist).

    Auf der anderen Seite ist das BTS-M angeschlossen.


    Grüße

    Daniel