Beiträge von Daniel S.

    Servus,


    ich verkaufe ein Bosch BTM-S Bedienteil.

    Das Bedienteil hat bis zum Ausbau funktioniert. Bei mir war es nur zu Deko Zwecken mit einem KFS 167 verbunden (sh. Bilder auf ebay).

    Das Anschlusskabel wird nicht mit verkauft.

    Verkauft wird nur das Bedienteil samt Halterung.


    https://www.ebay.de/itm/Bedien…a9a27a:g:sr4AAOSw3cBeyTHq


    Bei Interesse bitte ich um ein Gebot auf eBay! Gebote im Forum werden nicht entgegen genommen!


    Viele Grüße!

    Daniel S.

    Moin.


    Ich hab's jetzt mal mit "deinen" Pins ausprobiert, da geht mein Netzteil aber auf "Störung/Kurzschluss".

    Hab dann auch mal mit dem Multimeter nachgemessen, ich habe zwischen N/O und U/W fast 0 Ohm. (Polarität hat natürlich gepasst)


    Wenn ich das Gerät über C und D speise, funktioniert es.

    Ist die Funktion über die Klemmen C und D beeinträchtigt? Für diesen Anschluss hätte ich nämlich auch einen passenden Stecker.

    Einspeisen tue ich auf der Seite von der Antennenbuchse (da wo auch der Kontakt mit den Pins N-W ist).

    Auf der anderen Seite ist das BTS-M angeschlossen.


    Grüße

    Daniel

    Jo das verstehe ich.


    Aber es gibt ja zwei mal die selben Buchsen.

    Aktuell speise ich das Funkgerät über den belegungsplan von Norbert.
    Mich würde nur interessieren, ob die Funktion da durch beeinträchtigt wird oder ob das egal ist ob ich das über deinen Plan speise. Für deinen Anschluss habe ich nämlich keinen passenden Stecker.


    Vielen Dank für deine Antwort!

    LG

    Guten Abend,


    erstmal vielen dank für die beiden Antworten.


    Kann ich das Gerät jetzt auch über die Pins C und D betreiben? Oder muss ich das über die Pins U/W und N/O machen (sh. Bild von MC Mopz)?


    Bin auf dem Gebiet leider ein kompletter Neuling.


    LG

    Servus Leute,


    ich suche für mein KFS 167 die Pinbelegung .

    Habe mein externes Bedienteil (Bosch BTM-S) mit 6V jetzt auch angeschlossen. Allerdings zeigt mir das nur lauter 0er auf dem Display an.


    Grüße

    Hallo,


    ich suche ebenfalls einen Schaltplan für das KFS167. Oder besser gesagt die Pinbelegung für die Spannung.

    Läuft das Teil eigentlich mit 6 oder 12V?


    Grüße