Pinbelegung Bosch KFS 167

  • Moin.


    Ich hab's jetzt mal mit "deinen" Pins ausprobiert, da geht mein Netzteil aber auf "Störung/Kurzschluss".

    Hab dann auch mal mit dem Multimeter nachgemessen, ich habe zwischen N/O und U/W fast 0 Ohm. (Polarität hat natürlich gepasst)


    Wenn ich das Gerät über C und D speise, funktioniert es.

    Ist die Funktion über die Klemmen C und D beeinträchtigt? Für diesen Anschluss hätte ich nämlich auch einen passenden Stecker.

    Einspeisen tue ich auf der Seite von der Antennenbuchse (da wo auch der Kontakt mit den Pins N-W ist).

    Auf der anderen Seite ist das BTS-M angeschlossen.


    Grüße

    Daniel

  • Hallo zusammen,


    ich hätte nochmal eine wichtige Frage zum Bosch KFS167.


    Aktuell habe ich das Gerät immer über die größere Buchse (Kontakte C und D) gespeist. Nun konnte ich jedoch einen passenden Stecker auftreiben und müsste das Gerät von nun an über die Kontakte N/O bzw U/W betreiben.

    Leider passiert bei den Kontakten N/O bzw U/W nichts am Gerät (zieht keinerlei Strom). Die Sperrdiode habe ich bereits ausgetauscht. Gibt es im Gerät eventuell noch eine Art Sicherung oder Diode? Oder fehlt dem Gerät noch ein „Ein-Signal“?

    Über die Kontakte C und D startet das Gerät ja.