Bosch MR 1116 Digitalruf

  • Hallo zusammen,ich habe eine frage an euch,hat von euch jemand einen Codeplug fürs MR11 mit Digitalruf

    Ich bekomme die Sache irgendwie nicht so Programmiert wie es soll.

    Danke fürs lesen

    Christoph

  • Hallo Christoph,

    vielleicht kann Du kurz erklären, welche Funktionen Du mit dem Digitalruf realistischen möchtest. Die Möglichkeiten sind ja vielschichtig. 😊

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Hallo Christoph,

    vielleicht kann Du kurz erklären, welche Funktionen Du mit dem Digitalruf realistischen möchtest. Die Möglichkeiten sind ja vielschichtig. 😊

    Hallo.Ich benötige nur ein Wählbare Stelle im Geber,dann möchte ich sehen können wer mich Angefunkt hat,der Status sollte übermittelt werden.Wenn ich einen Anrufe und dies erfolgreich war sollte mein Gerät dies Bestätigen.Beim KF 168 bekomme ich das alles hin,hier aber eben nicht

  • Hallo Christoph,

    da einzelne Vorlagen und Geber, die Tasten zugeordnet werden, generiert werden müssen, ist es schwer in kurzen Sätzen zu schreiben, an welchen Stellen etwas geändert werden muss.

    Es wäre einfacher, man würde sich das Datenfile vom MR1116 ansehen,ggf. koorrigieren und mit dem File für das KF168 vergleichen.

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Hi Köpi,das einfachste wäre ein fertiges Codeplug was ich ändern könnte.