17. Januar 2017 um 18:22 Offizieller Beitrag #1 Bei meinem BAOFENG UV-5RE (Chinaböller) habe ich das Problem, daß die Höhe des Tonrufes statt 1750Hz nur 968 Hz beträgt....Weiß jemand das passende Poti dazu oder hat dazu sogar ein Schaltbild?!
17. Januar 2017 um 21:53 Offizieller Beitrag #2 Nicht [PTT] + [BAND] sondern [PTT] + [A/B] muss hier gedrückt werden.Versuche mal eine andere Tastenkombination mit [PTT].IST die Lösung!Ich habe den Lieferant angeschrieben und ihm das Problem geschildert....Hier seine (chinesische) Antwort:Hallo,wir werden einen Ersatz an die gleiche Adresse senden.Ich hoffe, es wird bald bei Ihnen.Außerdem brauchen Sie uns die Ware nicht zurückzusendenWenn Sie weitere Frage haben, koennen Sie sich jederzeit an unswenden. Wir stehen Ihnen immer zur Verfuegung.Mit freundlichen GrüßenP.S.: Es gibt Tage. DA GEWINNT MAN(N)THEMA kann geschlossen werden!
Blablub 7. September 2022 um 23:04 Hat das Thema aus dem Forum - Amateurfunk - nach - Geräte Modifikationen - verschoben.