Programmiersoftware für KF 168

  • Hallo an alle,...


    Wer von euch hat für das Bosch Kf 168 die Programmiersoftware?? )j,help.;.


    Bussi Adapter und Kabel habe ich aufgetrieben, leider war die Suche nach der Software erfolglos.


    Da ich mein KF ( ohne Display) leider nicht über den HA8 programmieren kann, bleibt mir nur dieser Weg über Software. ()/unglaub( ()/unglaub(


    Abgleichen kann ich der Ding eh selber ( Schlumberger Stabilok 4040), wenn es dann mal endlich auf AFU gehen würde.


    Besten Dank schon mal und 73 ;,z41


    Chris OE3NEC

  • Servus
    Die gibt es bei Oppermann für 30,-Euro.
    Nennt sich Procom 2.1
    Ich hab meine Pro.Main damals auch dort gekauft.


    Ich hab zwar auch eine Procom 2.0 hier,aber das ist eine veraltete Version da weiss ich nicht ob die funktioniert.


    http://www.oppermann-telekom.de/kf168.html

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!