MP 3 Player

  • Folgendes Problem:


    Ich habe etliche MP3 Audio Fil`s. Diese möchte ich in eine endlosschleife abspielen.
    Gibt es ein Programm was selbständig die signalstärke der MP 3 Fil`s anpasst? Ich möchte nicht als laut und leise drehen. Gibt es evtl. ein MP 3 Player als stand allone? Oder muss ich ein abgespeckten PC nehmen?
    Oder ein cd DVD Player der auch MP 3 abspielt? Wenn ihr eine lösungs Idee habt, immr raus damit.

  • Hallo Klaus,


    dieses Problem konnte ich mit der Software MP3Gain immer lösen.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hallo Flo,


    danke für deinen Tip! ;-guteIdee)8 Jetzt hab ich nen alten DVD Player mit ner MP 3 DVD gefüttert und läuft immer mit dem gleichen Pegel! :applaus :applaus :applaus

  • Ja, MP3Gain hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hab ich früher schon benutzt.
    ;D