Hallo Tom, Klaus, Jürgen und alle anderen!
Ich danke Euch für die guten Tipps. Grundsätzlich würde ich mir die Messungen auch zutrauen. Nur leider fehlt mir die Erfahrung, die Messergebnisse zu interpretieren und daraus die korrekte Beschaltung abzuleiten. Insbesondere dann, wenn bauartbedingte Besonderheiten zu berücksichtigen sind. Jürgen wies im letzten Beitrag darauf hin.
Daher wäre es nach wie vor die beste Lösung, falls doch noch jemand einen Anschlussplan bzw. die Steckerbelegung der Anschlüsse auf der Rückseite des Bedienteils parat hat. Im nächsten Schritt wäre nämlich auch die Belegung der Buchse für den Lautsprecheranschluss herauszufinden.
Zurück zum Thema: Bisher habe ich beim HA-Anschluss herausgefunden, dass Pin 6 Masse ist. An anderen Pins liegen mal 9 Volt, mal 5 Volt oder weniger Spannung an. Saubere +12V wie man sie zum Anschluss eines BOS-Handapparats erwarten würde, sucht man vergeblich.
Auf der Front des Bedienteils sind zwei abgedeckte Zubehörbuchsen. Eine für einen FMS-Codierstecker, die andere für ein Mikrofon. Vielleicht hat jemand ein solches Mikrofon? Das wäre als Alternative zum rückseitigen Anschluss eines Handapparats auch denkbar.
Nochmals danke für die Hilfe und viele Grüße