UBC 3500 XLT Bedienungsanleitung

  • ;,z24 Hallo und frohe Ostern alle zusammen!
    In Sachen Scanner hab ich 21 Jahre Erfahrung, bin aber trotz alledem kein Profi. Nach langem hin und her schwank ich zwischen dem Uniden UBC 280 XLT
    und dem UBC 3500 XLT. Auf YouTube hatte der zweite den besseren Klang, es gibt nur keine deutsche Bedienungsanleitung dafür.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und hat evtl. auch noch Erfahrungen mit diesem Gerät? Ich brauche auch keine Software, ich habe ca.
    300 feste Frequenzen die ich auch von Hand eingeben kann.
    Vielen Dank erstmal!

  • Mitlerweile werden die Neugeräte des UBC3500 mit deutscher Bedienungsanleitung ausgeliefert.
    Es tauchen immer mal welche in einen großen Internet-Auktionshaus auf. Mußte immer mal reinschauen.


    Um 300 Frequenzen einzutippen würde ich aber die Software nehmen.
    Man kann sich die Demo-Version der Software bei http://www.butel.nl runterladen, die reicht vollkommen aus. Man braucht halt nur noch das Kabel.

  • Ja, hatte ich schon vor 2 Monaten gesehen.
    Der gute Mann ist mir aber ziemlich schroff entgegengekommen.
    Trotzdem vielen Dank, ich hab mir jetzt den 280 XLT gekauft.