2 Dantronic dt812 se zu verschenken

  • Noch mal zu verschenken.
    Da ich kein Funkspezialist bin, weiss ich natürlich nicht, ob jetzt allgemeines Schmunzeln herrscht über die "Geschenke". Voriges Jahrhundert etc. Gut vielleicht kriege ich das noch am Rande mit und schmeiss alles was ich bei meiner Ausräumungsaktion sonst noch finde einfach zum E-Schrott. Also zu den 2 Dantronic Geräten. Die waren lange bei mir im angemeldetem Einsatz mit der Frequenz 147,51 des 2m Bandes. Mindestens das eine der beiden Geräte funktioniert (sind schon ganz schön riesige Kästen), das andere kann sein, dass es einen Fehler hat, weiß ich aber nicht mehr, ist schon historisch lange Zeit her der Einsatz. Mikrofone sind dabei und Anschlusskabel, alles andere brauchte ich für die Motorola Nachfolgegeräte.
    Bitte nicht streiten, es geht der Reihe nach.


    Grüsse wermus

  • ich nehme sie
    alles grins
    komme vorbei !

    AFU, Betriebsfunk:Motorola GP380, 680, GP 1200, MTS 2000, CM 360, GM 1200 Bosch MR 11 mit BTO S, 11, BTMXP, HA 11, HBT 11Stabo SC 390vWouxun KG 619,CB-Funk: DNT Meteor 80 Selektiv, Team Euro 8012, Alan 78 Plus D 80Antennen: Kathrein K 51262

  • Nun ja, ich hatte ja gesagt anstellen, und da war der Jürgen der erste in der Reihe.
    Also die Dantronics und die Pagers und das gm 600 (das aber woanders hin) sind weg.
    Und das freut mich, dass es dafür noch Interessenten gibt bzw. gab.


    Also ändere ich mal das rote Kreuz in ein grünes Häkchen.


    und bedanke mich ganz artig


    wermus aus Rüsselsheim