Welche Geräte für D-Star ?

  • Hättest halt auf mich hören sollen. :) Andererseits würde ich das Gerät behalten, wenn du es jetzt schon hast. Evtl. brauchst du ja nur etwas bessere Info um mit D-Star Freude zu haben


    73 Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Newcastle-Radio
    Hättest halt auf mich hören sollen. :)


    Dat sacht meine Frau auch immer ;D


    Hab ein gutes Angebot für ein IC-E92D bekommen wo ich mit am Liebäugeln bin. Wenn jemand das C5 haben möchte dann wech.. ansonsten behalte ich es natürlich denn das Ding spielte wirklich gut im Analogen und Digitalen Bereich.


    Nur hab mir ehrlich gesagt viel mehr von Versprochen mit D-Star zu arbeiten von der Abwicklung her. So wie ich die Werbung von Icom immer gelesen habe und Erklärungen dachte ich das es ähnlich läuft wie Bündelfunk.


    Aber Schwamm drüber...

  • Bei uns im OV wurde erzählt(ob es stimmt sei mal dahin gestellt), das D-Star komplett überwacht und sogar von amerikanischen behörden aufgezeichnet werden soll?????
    mh...naja, ob die nsa, ctu, cia zuhört oder wie auf analog die Gardinenfunker...mich würde es net stören.
    ist da nun was dran?


    für mich ist d-star nix. ich bleib beim alten konservativen funk mit dem rauschen in der leitung...lol. ;,z33 ;,z33


    und wo ich net hinkomm, da komm ich net hin.... .;.megafon,:


    nur geldmacherei, viel rauch um nix....da sind sie schon geschäftstüchig, die jungs von icom....gruss nach baunatal... ()=zstimm) ;,z20



    73 stefan