Drei Stück Motorola MTP850

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vielen Dank für den Versuch. So sind die leider uninteressant für mich. Schade.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hallo wäre Interessiert an den MTP850 habe hier die Möglichkeit diese auf AFU zu Programmieren.


    Bitte mal Ihrer Email zur Kontaktaufnahme


    Viele Grüße
    ********


    Warte auf die Mail

  • Frage noch: welche Softwareversion ist auf den Geräten, das sieht man wenn man das Gerät einschaltet bzw. R00.003 usw- Is 23xxxxx usw. bzw. MR15....xxx usw. Ich würde für ein gutens Gerät also wo alles noch ok ist und keine Kratzer hat und keinen Hardwareschaden u.a. hat noch zw. 250 und 290 Euro +- 10-20 Euro, geben aber dann muß es schon voll funktionieren, was wäre noch dabei, ...Programmierkabel ?? .....Akkuss..?? Antenne..???.


    Hinterlass Deine Emailadresse
    Bis dann ich hoffe nicht das ich wie es hier üblich ist 1-2 Jahre auf Antwort warten muß.

  • Nabend.
    Folgende Softwarestände sind vorhanden.


    13.000.6213
    13.000.7703
    13.000.7871


    Da ich die Geräte aber auch selbst einsetzen kann, müsste der Deal schon echt interessant sein, d.h. wenn, dann auch alle 3 (4) Geräte...


    Gruß

  • Danke für die Rückmeldung, wenn alle Gerät voll in Ortnung sind ....aber Du schriebts ja das einige nicht so ok sind? Welche Preisvorstellung hast Du, liegt diese zw. 800 und 1500 Euro oder möchtest Du mehr haben, da es ja 3 bzw. 4 Gerätes sind?


    Gruß