Algemeine Fragen zum LX2 Advanced

  • Hallo erstmal,
    bei mir gehts um folgendes
    1. einmal enschuldigung das ich ein neues Thema aufmache aber durchs suchen binn ich nicht schlauer geworden.


    Ich hab rehct billig bei Ebay eienen Oelmann / Motorola LX2 Advanced erworben und hab ein paar fragen dazu. Nach 2 Stunden Google und Diverse Foren zu durchsuchen hab ich jetz ein paar fragen.


    Hab ich es richtig verstanden das der LX2 Advanced jetz noch Bequarzt wird oder wird das Software seitig eingestellt und wenn ja kennt jemand ne guten Schop wo mann das schnell machen kann.


    Gibt es hier jemand im Forum der mir für ein Paar Euros die Passenden Rics Proggen kann ?

  • Danke für die Schnelle Antwort.
    Nach mehrern Mails mit dem Verkäufer aus Dänemark hatt sich herausgestellt das das Gerät nur im untern 2 Meter Band arbeitet. Das heist nur bis 151 Mhz.
    Und mit einer Programierung mit 172 Mhz das nicht gehen würde.
    Nun meine Frage gibt es diese Geräte oder will der Verkäufer nur nen Grund haben das ich abspringen will ?