Wichtige Frage zu diesem Scanner

  • Hallo Ihr alle,


    Gleich vorweg, ich bin
    1. eine Frau
    2. wirklich (natur)-blond und
    3. absolut planlos von Funk und Scannern ...


    So, nun zu mein em Anliegen. Ich suche für meinen Freund zum Geburtstag einen Scanner. Jedenfalls sagte er mir, das er sich über sowas freuen würde. ?(
    So, nun habe ich mal bei eBay geguckt und das hier gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, ob das was taugt !? Wenns geht, ohne irgendwelche technischen Infos, da ich echt Null-Plan von sowas habe.


    Wäre sehr nett. Besten Dank und frohe ostern noch !


    Jessy


    EDIT : Und vor allem wäre mir ein Tip hilfreich, bis wohin ich mitbieten kann. (vorausgesetzt, das Teil taugt was ???)

  • hallo
    also ich würd sagen es kommt drauf an was du hören möchtest wenn du wirklich das ganze frequenzband brauchst von dem geräte sag ich ma ja wenn du nur sagen wir mal taxi stadtwerke oder POLIZEI (was keiner macht) dann würd ich nen anderen nehmen da ich mir auch denken kann das der teuer werden wird.


    Aber um auf dein anliegen zurück zukommen JA der taugt was


    naja also neu liegt das gerät bei über 400€ ich weiss ja nicht wie die finanziellen sachen bei dir aussehen das musst du ja wissen wieviel du da bieten möchtest.

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Guten Morgen erzbischof :D


    naja, das Problem ist, ich will ihn ja nicht fragen. Sonst weiß er ja, dass er so ein Gerät von mir bekommt. Ich werde die Auktion mal weiter beobachten. Mal sehen, was es zum Schluss kosten soll. (Ein paar Euro ist es mir ja wert :)) )

  • also ich selber betreibe nur ein simplen scanner reicht völlig für meine anwendungen aber wie gesagt den preiss kann ich die nicht vorgeben.
    aber der sollte auch reichen :D
    ansonsten wenn er zuteuer sein sollte is ein uniden oder albrecht mit 30 speicher auch ok

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende