Vertex Standard HX-240

  • Hallo! Und zur Info!


    Nur falls eventuell Interesse besteht, ich besitze den Original Programmieradapter und die Programmiersoftware für HFG’s der Serie „Vertex Standard HX-240“. Wenn jemand von euch eine Umprogrammierung in Erwägung zieht, einfach bei mir per PN melden. Außer den mir entstehenden Portokosten, bezüglich Rückversandt, wird die Programmierung kostenfrei angeboten. Diese HFG-Serie ist meines Wissens wenig verbreitet, aber dennoch halte ich persönlich dieses Gerät für sehr gut und absolut zuverlässig.


    Gruß
    Preppy

  • @ mixery


    Also, das Standard HX-240 gibt es in folgenden Ausführungen:


    VHF: 138 to 150 MHz (F1)
    VHF: 150 to 174 MHz (F3)


    UHF: 400 to 420 MHz (F1)
    UHF: 450 to 470 MHz (F3)
    UHF: 490 to 512 MHz (F5)


    Alle Versionen können mit bis zu 16 Kanälen programmiert werden.


    Ich selbst besitze die VHF (F1) Version. Diese läßt sich auch ein wenig über 150 MHz programmieren; bis ca. 156 MHz.