3 Element Beam 11m/10m

  • Zitat

    Original von Blablub
    Jau... ,.lkkjok.jg


    Hallo Klaus... normal. Ich bin ja auch der Bösewicht der die Zentralveriegelungen stört. :ausheck...


    wie hol ist das denn? ,:mauer:
    ich werde - deutsche bahn sei dank, von meien sicht - nachbarn durch eine schallschutzwand die gerade gebaut wird abgetrennt! DANN HABE ICH ENDGÜLTIG RUHE! ;,z18 der nächste der gucken könnte ist dann luftlinie über 150 meter weg! und das beste: HIER KANN NICHT MEHR GEBAUT WERDEN! :d1

  • hoho...servus jungs,


    na ich bin auch mal gespannt was da in der straße dann so abgeht wenn der do6rr dann dort seinen qth aufbaut.... gegen vertikale kann keiner was haben. vielleicht werd ich dann wenn die leutchen sich dran gewöhnt haben auch wieder einen beam aufbauen. nur das dach ist net so groß ....lach.


    generell können mich die leutchen auch..bin immer gegen den strom geschwommen. und provoziere natürlich heut noch gern.


    3 häuser weiter steht ne 11m antenne, etwas älter, den om werd ich bestimmt schnell kennenlernen.


    der traum wäre ja ein tower im garten....aber ich glaub da spielt meine yl dann net mit....so 30 meter wären schon was....aber wie gesagt ein traum.


    ich wünsche allen hier ein schönes we....übrigens ich ruf in 30 min so mal auf der nordhelle durch..vielleicht ist ja der eine oder andere druff.


    stefan 73