Besonderen 4m Empfänger

  • Was lange währt.......
    Jetzt hab ich den ganzen Dachboden durchgeforstet und so allerlei wiedergefunden..... Ich glaub ich muss demnächst mal n paar Kleinanzeigen schalten. ;-guteIdee)8


    Aber, der gute Kaiser war auch dabei! Nur heißt er nicht KA1000 sondern KE4000..... macht aber nix - funktioniert trotzdem wie beschrieben.


    Im Anhang mal ein paar schön verwackelte (Handy)Bilder... ;,z25 Jetzt lad ich den gerade mal.


    Falls den jemand haben will.... Ich bin gerne bereit zu tauschen.... gegen nen alten analogen Melder auf Kanal 413 oder gegen nen SCHÖNEN Pageboy oder BMD im 2m Band. Oder gegen € =)

  • oah, was solls denn kosten?
    hat das ding oben 2 schiebe schalter?

  • Kosten...... Hmmmmmmm?


    Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.... Ich will den jetzt erstmal laden. Funktionieren sollte er noch. Nur die Akkus sind sicher nicht mehr die frischesten... ;,z11


    Ober drauf hat der zwei Schiebeschalter ("DIAL" und den "kHz-Schalter") außerdem den Antennenanschluß, einen Ohrhörersnschlu0 und natürlich Rauschsperre und Lautstärke.

  • der akku wird ausgelaufen sein, auch wenn der noch was von sich gibt. die damaligen energie spender sind noch robust. riech mal drann, obs salzig chemisch riecht. der geruch ist nicht stark, aber wenn man es kennt, erkennt man es gleich. wenn viel ausgelaufen, dann frissts die ladebuchse an, sieht man von außen, denn akku und buchse liegen nah bei einander. am akku bilden sich meist weise kristalle.


    dann schlaf mal wohl und gut :D