AEG TC 9-160 D2 Programmieradapter

  • Moin Lassel,


    ich glaube kaum, das Du da noch was kriegst. In den Service-Unterlagen steht was von Epson HX-20. Das war so ein Mini-Laptop, ich glaube kaum, das der damals schon ein PC-Betriebssystem drauf hatte. Ich hab selbst noch zwei HX-20 hier liegen, die ich vor dem Entsorgungstod gerettet habe. Und dafür suche ich schon einige zeit das entsprechende Programm. Selbst eine Funkwerkstatt eines großen ÖPNV-unternehmens (deren Busse haben ne Menge TC9-D eingebaut) hat nur mit den Achseln gezuckt...eine Idee zwecks Nachfrage hätte ich noch. Den Mann sollte ich mal fragen, er hat früher bei AEG gearbeitet und müsste es eigentlich kennen.


    Falls ich nochwas rauskriege, melde ich mich,


    vy 73
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)