Midland Alan G7 Military Look... taugt das was???

  • HI


    Ich habe vor, mir ein Funkgeräte-Set zuzulegen, und es sollte auf jeden Fall alle 69 LPD Kanäle haben und 8 PMR Kanäle.


    Im ganzen Internet habe ich nur eines gefunden, was diese Kriterien erfüllt, und das ist dieses: Midland Alan G7 Military Look
    Es gibt noch ein paar andere vergleichbare Modelle von Midland, von anderen Marken habe ich aber bis jetzt nichts gefunden, was im bezahlbaren Bereich liegt.


    Nun meine Frage: Taugt das was? Das ist ja schon etwas älter(2007 ungefähr), und ich kenne mich halt nicht aus.
    Weitere Vorschläge sind erwünscht!


    Vielen Dank für Antworten! :tongue:


    Tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von BatistaFista ()

  • Hi


    Was beudet Optionen der Verbesserung? Das man das noch etwas "tunen" kann wie zB die Wattzahl auf 3 Watt erhöhen? (geht da dann nicht der Akku viel zu schnell alle... und illegal?)


    Aber damit geht dann doch die Garantie flöten, oder wie war das gemeint?
    Zubehör???


    Tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von BatistaFista ()

  • Hi,


    genau so war das gemeint und auch deine genannten Folgen sind richtig. Aber davon abgeshen ist das Gerät auch im Originalzustand sehr gut.


    mfg

  • Hi


    Achso, okay. Andere vergleichbare Geräte gibt es oder kennst du gerade nicht in der Preisklasse?


    Tschüss