Problem mit Motorola MX1000

  • Ich habe beim programmieren des MX1000 ein kleines Problem, finde einfach
    nicht herraus was ich ändern muß.


    Wenn ich das Funkgerät einschalte oder einen Kanal wechsel durführe, muß
    ich immer erster die PTT Taste einmal drücken das ich etwas höre.
    Kann mir jemand weiterhelfen ,ich finde in dem Programm einfach nicht die richtige Einstellung.

    • Offizieller Beitrag

    Servus
    Vermutlich ist es so,das das Gerät auf Selektivruf programmiert ist.
    Es gibt verschiedene Modi die innerhalb der Software eingestellt werden können.
    Bei Dir ist der LSP immer zu und öffnet nur nach Empfang des passenden Selektivrufs.
    Diese Funktion kannst Du ändern in LSP immer offen.
    Aber wo das innerhalb der MX SW gemacht wird musst Du schon selbst herausfinden,damit kenne ich mich leider auch nicht aus.


    Gruss Michael
    PS Ich verschiebe mal in den Programmierbereich.

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!

  • Hey,


    ich hatte das auch mal bei einem FUG und da war Selektivruf Programmiert.


    Wenn du wissen willst in welchen Punkt der prog Software der Selektivruf Programmiert wird schaue ich morgen nach und teile es dir mit. ;)


    Gruß bachi

  • Ja bitte schau mir nach unter welchem Punkt das zu machen ist , ich bin am ende meines englisch. Danke im voraus für deiner Mühe.