Automatische Löschung des Accounts??

  • Ich war grad mal im Reiter "Pranger" und habe mir mal den Threat angeschaut.
    Gehe ich recht in der Annahme, das man nach einiger Zeit inaktivität automatisch gelöscht wird??? ;,z24 ;,z24 ;,z24


    Ich meine, es kann ja immer mal sein, das der PC zuhause nicht geht, man im Krankenhaus ist(so bei mir), oder sogar mal in den Urlaub für 3 Wochen fährt, wo kein Internet zur Verfügung steht.


    Muß ich meinen Urlaub hier ankündigen? Oder wie gibt man längere Pause bekannt?


    Für ein Statement seitens der Mods wäre ich sehr dankbar.


    55 73


    stefan

  • Hallo Stefan
    Wegen 3 Wochen Urlaub wird hier niemand gelöscht.
    Achte auf die Spalte zuletzt aktiv.
    Das Datum ist fast ein Jahr zurück!!!!!!!
    Mach dir also keine Sorgen und fahr beruhigt in den wohlverdienten Urlaub.
    Gruss Michael

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!

  • Hallo Michael,
    na dann bin ich ja beruhigt... )(;merci.,


    dachte schon, ich müße status abgeben und die dann im Urlaub örtlichen Internetcafe´s abklappern.. :gg:
    Der Urlaub dauert noch, trotzdem danke..


    gruß
    stefan