Hilfe hab Probleme mit meinen FuG´s (MTS2100)

  • So nachdem ich jetz alle meine FuG´s gefläsht habe hab ich bei 2 Geräten öfters mal ein Problem:
    Die Geräte sind an und jemand spricht auf einen anderen FuG mit mir und auf einmal mitten im Satz gibt dann mein FuG einen Dauerton ab.
    Diesen kann ich nur durch an und ausschalten sowie durch die Kanalwahl abschalten.
    Kennt jemand das Problem ??

  • Jo hab ich gerade gemacht werde mal sehn ob der fehler noch mal kommt. Ich hab auch gerade mal den Squelch nachgestellt.
    Nur ha bich eigentlich keine anung dafon wie macht mann das am besten ?

  • Zitat

    Original von syslink
    Jo hab ich gerade gemacht werde mal sehn ob der fehler noch mal kommt. Ich hab auch gerade mal den Squelch nachgestellt.
    Nur ha bich eigentlich keine anung dafon wie macht mann das am besten ?


    Ne kleine Frage am Rande... :d1
    Sind es 70cm Geräte die privat im PMR Bereich genutzt werden sollen?

  • Erliche Antwort?
    Weil sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben, als du oben von deinem Wissen gesprochen hast, und wenn es dann um BOS Geräte gehen würde..... ;,z11
    Und ich bin bei weitem kein Moralapostel....


    Weiß aber so aus dem Stand auch keine Fehlerbehebung...

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian Feuerbaer ()