Alan Midland G8 Umbau

  • Hallo,


    Ich habe das Alan Midland G8 LPD PMR zu Gleitschirmfliegen und such die Bauanleitung zum Frisieren des G8


    Hat jemand eine Idee wo ich diese bekommen könnte ??? ;,z10


    Gruß Ralf

  • damit erlischt dann aber de allgemeine betriebserlaubnis !


    google einfach nach midland g8 modification und du findest eine niederländische seite, wo das beschrieben ist. einen link auf illegale mods mag ich nicht hier reinschreiben.


    ausserdem brauchst da einen gut angespitzten lötkolben, SMD löten ist da angesagt *g


    zu erwähnen ist natürlich, dass bei solchen mod's auch die akkuleistung entsprend anders sein wird.

  • Supie,


    das reicht mir schon ..... besten dank. Wenn ich mich dazu entscheide lasse ich das sowieso machen.


    Gruß Ralf