software

  • moin,
    ich hab mal eine frage zu programmen wie FMS32.
    was können diese programme?
    können die anzeigen welche fahrzeuge alarmiert werden? welchen status die einzelnen fahrzeuge haben? funktioniert das prog bei analogen, sowie digitalen funk?


    meine einkaufsliste müsste doch so aussehen, oder?
    - scanner (mit disrk. ausgang)
    - software
    - PC


    oder brauch ich noch mehr?
    wie sieht das mit der "instalation" aus? müsste man die einzelnen fahrzeuge manuell hinzufügen, oder werden diese automatisch übernommen?

  • Hallo Tim,


    soweit ich das noch weiss kann das FMS 32 eigentlich alles. Du brauchst auch nur deinen Scanner an deinen PC über das LSP Kabel anschliessen, und schon kann es losgehen.
    Es gibt vom Hersteller der Sotware schon einige vorgefertigte Listen in denen die einzelnen Autos gelistet sind. Sollte dein Bereich nicht dabei sein, musst du dir halt die Arbeit machen und die Wagen selbst einzufügen oder umbenennen.


    Ob nun das Digitale schon implantiert ist kann ich dir leider nicht beantworten, aber das kann man wohl auf der Homepage wohl nachlesen. :))


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    Greetz Aerodeck