Programmierung MTP300

  • gerade gesehen,bei mtp300 ist keine box notwendig,es giebt ein direckten cabel vom gerät zur pc,laut angaben sollte es gehen

  • Ich glaube nicht, das das Kabel ohne Box funktioniert. Die spezielle Box wird an den COM-Port und an den LPT-Port angeschlossen. Das Anschlußkabel zwischen Box und Gerät ist auch ein anderes als für GP1200. Die Software fragt das ab. Bei ebay steht teilweise bei den ribless-Kabeln für GP900/1200 dabei, das sie auch für MPT200/300 funktionieren, tun sie aber nicht, lediglich der mechanische Anschluss am Gerät ist gleich.


    Sascha

  • Moin Moin Leute,


    Ich bin auch auf der suche nach so einer RIB BOX für die Tetra FUGs. Ich habe hier ein MTM300 was ich auch gern mal Programmieren möchte.


    Ist die Software Version R03.32.02 die aktuelle oder muss ich mich mal um ein Update kümmern ? ;)


    Gruß Bachi

  • laut hersteller wird bei diesem kabel keine box mehr benötigt,kommt auf ein versuch drauf an,werde mir mal den kabel bestellen und es auf ein test drauf ankommen lassen

  • ich habe gerade mit einem bekannten telefoniert der direckt tetra geräte instalieren und vertreiben tut,direckt ins netzt lassen sich diese geräte nicht mehr,da sie ins netzt eingetragen werden müssen,was nicht geht,da sie keine eigene idee haben.also,ich werde meins abstossen