REXON RL 328 4 Meter Band HFG

  • Hallo Leute,


    Ich verkaufe mein Rexon RL328 4 Meter Band HFG inkl. Programmierkabel und Software.
    Lieferumfang:
    HFG
    Antenne
    Akku
    Ladegerät
    Software
    Prog-Kabel
    Geliefert wird das FUG in der OVP Rechnung zwecks Restgarantie ist auch vorhanden.


    Wer sich ein nachträgliches Ostergeschenk machen will kann sich einfach per PN oder Mail melden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich hätte mal eine Frage zu diesem Gerät.


    Im BOS Funk würde ich es nicht einsetzen wollen dafür habe ich ein 13b hier,
    aber für den Amateurfunk in OZ würde es mich intressieren.


    Wie zufrieden warst/bist Du mit den Geräten ?


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin Flo,


    das FUG ist so ganz nett der Empfang ist gut die Sendeleistung ist auch okay Die Sprachqualität ist auch okay aber man kann es halt nicht mit einem herkömmlichen FUG wie z.B. von Motorola vergleichen.
    Ich verkaufe es jetzt weil ich kostengünstig nen Motorola FUG bekommen habe.
    Bei mir diente es eh hauptsächlich zum FMS auswerten was ja dank der klinkenbuche absolut kein Problem darstellt :P
    Also mein Fazit:
    für den BOS Bereich absolut ungeeignet schon allein wegen dem komplizierten Rufton 1 aber sonst ein günstiges brauchbares Funkgerät was mich allerdings als Motorola Liebhaber nicht sonderlich überzeugt hat. Ein großer Pluspunkt ist die Kinderleiche Programmierung der Minuspunkt dazu sind die 99 Speicherplätze.


    Gruß Bachi