AEG TC10 Software Frage

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen wie die aktuelle Software Version für das AEG telecar 10 lautet ggf. mit Bezugsquellen?!?!
    Google hat leider nicht viele Infos über dieses Gerät geschweige dann von der Software :(


    Gruß bachi


    ..... schönes Wochenende wünsch ich euch

  • looooool 770 EUR für nen RS232 Kabel und ne alte Software .... ohne worte....

    nich würde ja interessieren, ob es eine höhere Version als die V.6.01D gibt. :)
    und ob ich mit der Version V.6.01D ein FUG AEG TC10 V5.01N Programmieren kann ?!?!


    Gruß Bachi

  • Ich hab an AEG eine Email geschickt und gefragt, welche Softwareversion für das AEG Telecar 10 aktuell ist und ob Sie mir Bezugsquellen nennen können......


    ....ooOOO(was bin ich für ein Mensch solche Fragen zu stellen....)



    Antwort 1:


    „Guten Tag Herr **********,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine Auskunft geben können über Geräte, die wir - AEG Hausgeräte - weder herstellen noch vertreiben.


    Bitte wenden Sie sich an folgende Adresse:


    Telekommunikation/Unterhaltungs-Elektronik/Car-HIFI unter : http://www.aeg-itm.de
    oder http://www.etv.de


    Freundliche Grüße


    ****** *****-*********“


    Darauf hin habe ich mich an die beiden genannten Firmen gewendet hab auch prompt ne AW bekommen!!!


    Antwort von www-etv.de


    „AEG Hotline schrieb am 06.04.2009 09:57
    Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,


    leider können wir Ihnen keine Angabe zu den beschriebenen AEG-Telefonen, AEG Autoradios oder AEG Funkgerätes machen.
    Diese Geräte werden nicht von unserem Hause vertrieben.


    Bitte wenden Sie sich an die Firma:
    ITM Technology AG
    Siemensstrasse 2
    D- 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Telefon: +49 (0)721 8601-0
    Telefax: +49 (0)721 8601-118
    E-Mail: info@aeg-itm.de


    -Serviceabteilung-
    **** ******* „
    Paar Minuten später die Antwort von ITM


    „Sehr geehrter Kunde


    leider kann ich Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen (die ITM Technology AG
    stellt keinen Service für dieses Gerät).


    Mit freundlichen Grüßen


    *. *******“


    So nun sag mir mal jemand wem es stören würde wenn jemand die Software zum Download bereit stellen würde? Meiner Meinung nach niemand, weil sich niemand für dieses Gerät verantwortlich fühlt.
    Falls jemand noch einen direkten Ansprechpartner von AEG kennt dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand Kontaktdaten zukommen lässt.
    Solchen Support kenne ich von Firmen wie Niros, Swissphone, Motorola oder Bosch nicht..... sho.,-ck

  • Versuche es mal bei EADS, die haben AEG Funktechnik aufgekauft und in den letzten Jahren auch die TC10 Serie vertrieben.
    Ich denke, dort wird Dir weiter geholfen.


    Viel Erfolg !
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)