Ist dieses Kabel RIBLESS ?

  • ich hab mir das ding von Servicetools.org gekauft damit hab ich absolut keine Probleme :) meine selbsgebaute RIB BOX hat nicht ganz so mit dem Flashen funktioniert und deswegen hab ich mir dann gleich was richtiges gekauft :)

  • Habe auch ein RIB-less für die kleine Programierung zwischendurch, funktioniert prima, zum flashen natürlich ne selbstgebaut RIB.
    Der Händler ist wohl noch nicht so lange im Geschäft, sonst wüsste er, das er die Software nicht mit verkaufen darf, zumindest nicht als Beigabe zu diesem Preis.


    pogo

  • also, bei diesem händler hab ich schon mal gekauft :) die ware kommt direkt aus china, ich musste aber keinen zoll zahlen, die beigelegte cd war ok und das teil funzt auch soweit :)


    bezahlen kann man aber auf ein deutsches konto. ich geh mal davon aus, dass die ersteller der webpage der deutschen sprache nicht so mächtig sind. im zweifelsfalle halt mal ne email (englisch?) schicken.

  • Moin,


    Also zu VirtualVillage kann ich nur sagen Super !
    Habe mir dort den Universalprogrammieradapter gekauft.
    Als er ankam war leider das Kabel von der Steuerplatine zum Stromabnehmer nicht vernünftig gelötet und hat deswegen nicht funktioniert.
    Habe das gerät selbst repariert und von VirtualVillage hab ich dann 5 Euro zurück bekommen... Passt schon ^^


    Das mit der CD ist so eine sache... aber es sind nunmal Chinesen ;zungeraus;


    Grüße


    Christoph

  • Kann man da auch nur die CDs bestellen?? ,.lkkjok.jg
    Chinesen sind halt so Blauäugig aber gut für den Kunden der keine Software hat.