YAESU VR 120 D

  • Zitat

    Original von Typhoon
    Laut Aussage eines Händlers wird der VR-120D seit einiger Zeit nicht mehr mit Deutscher BA ausgeliefert.



    hallo typhoon,
    ich habe vorige woche den yeasu vr 120 d erworben und schon bevor der empfänger da war hatte ich die deutsche bedienungsanleitung als pdf datei auf dem rechner.
    vielleicht liefert yeasu wirklich nur den empfänger, die ba gibt es als service dazu vom händler. in der verpackung waren nur das gerät sowie die antenne und der clip.
    aber ich denke du wirst mittlerweile die ba haben, sonst pm an mich.



    gruß

  • Hallo.


    Ich stehe vor dem gleichen Problem.
    Scanner gekauft, engl. Anleitung war dabei.
    Aber die deutsche ist unauffindbar.
    ;,z32
    >>Andreas, hast Du die PDF Datei noch?


    Gruß,
    Andreas