Skyfire 2 / externer Lautsprecher

  • Moin alle zusammen,


    Ist es möglich bei einem Skyfire 2 das Audiosignal sprich alles was der melder von sich gibt auf einen extrenen größeren lautsprecher umzuleiten bzw. abzuzweigen ...?


    Ich bin langsam echt am verzweifeln ... y,aufg.,.


    Denn folgendes ...wir wollen im Gerätehaus einen Skyfire 2 positionieren der im alarmfall die Durchsage ca. 7 min. wieder holt ( für nachzügler die nicht wissen was los ist) ... und da der lautsprecher vom skyfire 2 für das gerätehaus zu klein ist wollen wir einen größeren lautsprecher anschließen .


    BITTE um DRINGENDE HILFE ! Ach-.tung


    MfG


    FFW Wulften

  • Den LS paraelle auf den Mikroeingang eine Musikanlage schalten und dann volle pulle aufdrehen.


    Quatsch beiseite, was soll das?


    Wenn Nachzügler kommen, können die über Funk die Leitstelle oder Euren Einsatzleiter anfunken und nachfragen.


    Dafür einen FME zu opfern ist in meinen Augen Quatsch.


    Ach übrigens, der erste Satz funzt.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222


  • Hallo, das mit nem Melder für diesen Fall macht wirklich keinen Sinn!!!
    Was sich dafür optimal bewährt hat ist ne Schiefertafe!
    Natürlich sollte auch Kreide und ein Schreibmächtiger diese auch nutzen.
    Auch wenn ich das mal etwas sarkastisch geschrieben habe - hat sich bei uns bestens bewährt!!


    Gruss Mario.

  • Hallo,



    es gibt ein Ladegerät mit einem Lautsprecherausgang. Funktioniert wunderbar. Es verstärkt nur das NF-signal für einen 4 ohm Lsp. Die Lautstärke kann man über ein Poti einstellen. Macht aber keine Sprxhwiederholung.


    gruß


    frank

  • Hallo schneetiger32,


    Genau aus diesem Grunde habe ich auch geschrieben, paraelle zum Lautsprecher.


    Natürlich müste man einen NF-Übertrager dazwischen schalten.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Hallo Hupo,


    diese brauchste nicht, das Ladegerät hat einen NF-Verstärker. An diesem kannste dann direkt einen4 ohm Lautsprecher anschliessen. Das Ladegerät heisst Standladegerät LG 88RL/NF für Motorola Skyfire 4S und Bosch FME 88N/S.



    Gruß


    Frank